1962-Schullandheim-Aufenthalt Klasse 6 - 8 auf Norderney

Diese Fotos sind die ersten, die mir zu dem Thema Schüler und Jugend nach 1945 zugesendet wurden. Die Fotos stammen von Lehrer Beyer, mir zugesendet hat sie Karl-Heinz "Charly" Schneider aus Mudenbach, heute wohnhaft in Altenkirchen.
Es sind Fotos von einem Aufenthalt der Klasse 6, 7 und 8 der Volksschule Mudenbach im Mai 1962 zusammen mit Schüler aus Stein-Neukirch auf der schönen Insel Norderney im Schullandheim Blinkfüer. Begleiter unserer Schüler waren lediglich Lehrer Beyer und seine Frau. Von Lehrer Beyer selbst stehen von diesem Aufenthalt keine Fotos zur Verfügung.

Alle Fotos sind natürlich noch keine digitale Aufnahmen und daher durch Scannen von minderer Qualität!

(Sollten weitere Fotos aus Schul- und Jugendzeiten noch in Schubladen oder Alben schlummern, wäre es prima, wenn mir diese digitalisiert gesendet oder dass ich sie zum Scannen erhalte, damit ich sie hier auf dieser Homepageseite veröffentlichen kann. Bilder garantiert zurück - Gruß Rainer Thiel)