2015-Hafenfest im Lichterglanz

15. Hafenfest am vergangenen Wochenende wiederholt ein voller Erfolg


Die vielen Tage der Vorbereitung zum Hafenfest im Lichterglanz haben sich wieder einmal gelohnt. Die Besucher erlebten am Samstag bei freiem Eintritt und sommerlichen Temperaturen ein bis in  die späte Nacht fröhliches Miteinander. Die bunte Weiherbeleuchtung und das Farbenspiel der Lasershow sorgten für eine beeindruckende und einmalige Atmosphäre.

Auch der Sonntag, wenn auch verregnet, bot den Besuchern eine nicht so häufig angebotene Spezialität: frisch geräucherte Forellen.

Für die jungen Besucher bot das Indianerlager mit Lagerfeuer, Indianergeschichten, Bogenschießen u.a. ein abwechslungsreiches Programm.


Dem ASV, seinen engagierten Mitgliedern und allen ehrenamtlichen Helfern vom Wochenende ein ganz herzliches Dankeschön. Es war ein tolles Fest!

 

Christa Hülpüsch, Ortsbürgermeisterin

 

 

Das Team mudenbach.de, Rainer und Frank Thiel, bedankt sich für die vielen Fotos, die für diese Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden, bei Holger Verhoeven und Reinhard Nilges,

 

Fotos: Holger Verhoeven, Reinhard Nilges

 

 

=====================================================================

 

2015-Hafenfest im Lichterglanz-Fotos Peter Seibert

 

Wieder einmal bereichert Peter Seibert die Bildauswahl mit eigenen Fotos, die Profi-Qualität erreichen, diesmal zum Hafenfest 2015.

Auch ihm sagt das Team mudenbach.de vielen Dank - und wünscht, dass er auch weiterhin so großzügig unsere Homepage mit Fotobeiträgen unterstützt.

 

Peters eigene Homepage kann ich jedem empfehlen, der sehr beeindruckende Fotos und Videos besonders aus der Tierwelt in unserer Gemarkung sehen möchte. Hier der Link dazu, einfach anklicken:

Homepage Peter Seibert

 

Zurück