Angelsportverein Mudenbach e. V. - Vorstandwahl und Ehrung

Nach 27 Jahren Vorstandsarbeit im ASV Mudenbach gab Edgar Schmidt nun sein Amt als 1. Vorsitzender ab. Edgar Schmidt, Gründungsmitglied des Vereines, war zunächst 6 Jahre als Gewässerwart tätig. Danach übernahm er den Vorsitz von Gerd Birk, der den Verein in diesen Anfangsjahren führte.


In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Tim Müller als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Es gehörte zu einer seiner ersten Aufgaben, Edgar Schmidt im Namen des Vereines zu danken und ihm von Verbandsseite aus das "Große Goldenen Ehrenzeichen des VDSF" zu verleihen. Für diese Auszeichnung sind mind. 25 Jahre Vorstandsarbeit Voraussetzung.
Unter dem Beifall der zahlreich erschienenen Mitglieder wurde Edgar Schmidt verabschiedet.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Tim Müller
2. Vorsitzender: Frank Schimanski
Kassenwart:      Reinhard Nilges
Schriftführer:     Werner Schimanski
1. Jugend- und Gewässerwart: Samuel Leonhardt
2. Jugend- und Gewässerwart: Max Schumacher

 

Das Foto zeigt Edgar Schmidt und Tim Müller bei der Verbandsehrung.

 

 

Ehrung-Edgar-Schmidt-2012

Zurück