Erfolgsbericht Basar-Team

Bericht des Basar-Teams


Einen großen Dank an alle Helfer, Besucher und Anbieter unserer diesjährigen Kinderbasare. Dadurch kamen tolle Spendenbeträge zusammen.


Diesmal entschieden wir uns eine Spende an die Fam. Groth aus der Altstadt, deren Tochter durch eine Hirnhautentzündung kurz nach der Geburt, schwerstbehindert ist, zu spenden. Des weiteren ging schon im Frühjahr eine Spende an die Fam. Seelbach aus Eichelhardt, deren Sohn durch einen tragischen Unfall im Wachkoma liegt. Dorthin spendeten wir erneut, da diese Familie das Haus umbaut, um sich und ihrem Sohn das Leben zu erleichtern. Zuletzt gehen Sachspenden an zwei syrische Familien aus Wahlrod. Es wäre toll, wenn wir auch im Neuen Jahr so viel Unterstützung bekommen.


Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Basar-Team

 

 

Kinderbasar wieder ein voller Erfolg


Am Sonntag, den 30.10.16, fand wieder ein sehr gut besuchter Kinderbasar im Gemeindehaus statt. Gäste und Besucher loben wie immer auch unser vielfältiges Kuchenbuffet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön vom Team Kinderbasar an alle, die uns diese Auswahl ermöglichen.


Auch beim diesjährigen Kinderbasar kam ein stolzer Betrag zustande. Dieser wird wiederholt gespendet und die Übergabe veröffentlicht.

Fotos: Basar-Team

 

Zurück