Rückblick Kinderbasar in Mudenbach im Oktober 2019

Am 27.10. fand unser Kinderbasar im Dorfgemeinschaftshaus in Mudenbach statt. Bei nicht so schönem Wetter kamen einige
Besucher die nach Spielsachen, Winterkleidung usw. bei den vielen Anbietern suchten. Ein großes Dankeschön geht mal wieder an die Kuchenspender die für ein zahlreiches Kuchenbüfett sorgten. Besonders freute uns das einige Dorfsleute
unser kleines Café aufsuchten. Durch die Tischmiete und die Einnahmen vom Kuchenverkauf kam wieder ein schöner
Spendenbetrag zusammen.
Wir konnten an den Verein "großes Herz für kleine Herzen" eine Spende überreichen. Günter Mies, Vorsitzender des Vereins,
besuchte unseren Basar und nahm eine Spende von 400 € entgegen.


Wir wünschen uns für die Zukunft, dass weiterhin viele Besucher kommen, damit unser Basar bestehen bleiben kann und wir noch viele Spenden an notdürftige Menschen überreichen dürfen.

Basar-Team Mudenbach

 

Fotos: Sandra Krämer

 

Zurück