2015-Ausflug FrauenKirchenchor

Der diesjährige Ausflug des FrauenKirchenchores Mudenbach führte die Frauen in die beliebte Stadt Colonia. Bereits am Bahnhof in Au wurde das erste Picknick eingelegt, welches im Zug fortgesetzt wurde, so dass die Fahrt schon sehr kurzweilig war. In Köln angekommen besuchten wir erstmal ein typisches Brauhaus, wobei natürlich auch ein leckeres Kölsch nicht fehlen durfte.
Nach einer ca. eineinhalbstündigen Stadtführung auf den historischen Spuren von Köln die wir zu Fuß zurücklegten, hatten wir eine wohlverdiente Pause auf einem Rheinschiff. Anschließend besuchten wir die Innenstadt.  Zu Fuß ging es dann über die Hohenzollernbrücke nach Köln Deutz.
Zum Abschluss des Tages gab es ein leckeres Essen in einem Lokal direkt am Rheinufer, um dann satt und zufrieden die Heimreise anzutreten.
Ein wirklich schöner Tag mit vielen Eindrücken und lustigen Momenten ging zu Ende...

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

Zurück