■ Gelungenes Jubiläum-90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mudenbach


Bei traumhaftem Sommerwetter konnte die Freiwillige Feuerwehr Mudenbach ihr 90-jähriges Bestehen am ersten Augustwochenende in und um das Feuerwehrgerätehaus feiern. Beginn war am Samstagabend und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Der Sonntag startete dann um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen. Um 12:00 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Stefan Löhr und Wehrführer Stefan Hering den offiziellen Teil des Festes eröffnen. Besonders große Freude bereitete es, dass neben den Beförderungen bereits aktiver Kameraden, gleich drei neue Kameraden für den aktiven Feuerwehrdienst verpflichtet werden konnten: (Fabian Wölker, Dimitri Tessmann und Maurice Krämer).
Im Anschluss an die Verpflichtungen wurden die Alterskameraden Günther Thiel und Willi Christian für über 65 Jahre, Friedel Fuchs für 60 Jahre sowie Werner Reeh und Erwin Birk für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Mudenbach geehrt. (Willi Christian und Erwin Birk konnten leider nicht persönlich teilnehmen).
Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde Manfred Löhr für über 30 Jahre im Amt des 1. Vorsitzenden zum Ehrenvorsitzenden der FFW Mudenbach ernannt.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Verbandsbürgermeister Peter Klöckner, Frau Ortsbürgermeisterin Christa Hülpüsch und Wehrleiter Frank Sieger für die Grußworte, überreichten und zugesagten Präsente, den Delegationen befreundeter Feuerwehren, die am Samstag und Sonntag begrüßt werden konnten sowie allen Mitwirkenden und helfenden Händen, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.


v.r.n.l. Christa Hülpüsch, Peter Klöckner, Stefan Löhr, Frank Sieger, Fabian Wölker, Dimitri Tessmann,  Maurice Krämer, Stefan Hering, Friedrich Pies

Fotos vom Fest

Fotos vom Fest

Zurück