2018-Neuverpflichtungen im November

FFW Mudenbach


In der vergangenen Woche wurden von der Feuerwehr die Hydranten winterfest gemacht.


Am Mittwoch, den 15.11. fand in Astert eine Feuerwehrdienstversammlung statt, bei der viele Feuerwehrmänner
geehrt und junge, aktive Feuerwehrmänner neuverpflichtet wurden.

So gratuliert unsere Ortsgemeinde Dominik Scholz und Samuel Wagner recht herzlich. Wir freuen uns, dass ihr aktive Feuerwehrmänner seid und wünschen euch stets eine glückliche Hand bei euren Einsätzen und Übungen. So wie es sich in unserer FFW Mudenbach zeigt, brauchen wir uns keine Sorgen um den Nachwuchs unserer Feuerwehr zu machen.


Der Ersten Beigeordneten Gabriele Greis einen herzlichen Dank für den würdigen Rahmen der Ehrungen und Verpflichtungender Feuerwehrmänner und -frauen,  denen auch die Ortsbürgermeister und -meisterinnen beiwohnten.



Christa Hülpüsch, Ortsbürgermeisterin

 

======================================================================

 

Die folgende Bilderauswahl wurde mir von Fabian Wölker zur Veröffentlichung freigegeben.

 

 

2018-07-Wohnmobilbrand

 

Fotos: R. Thiel

 

Zurück