Jahreshauptversammlung, Vorstand Januar 2008:

Wehrführer Stefan Hering
1. Vorsitzender Manfred Löhr
2. Vorsitzender Thomas Jung
Stellvertreter Friedhelm Göbel
Beisitzer Friedrich Pies u. Timo Meutsch
Kassierer Markus Wagner
Stellvertreter Jürgen Petry

Die Mitgliederzahl im Jahr 2008 beträgt 65, davon sind 18 aktive Feuerwehrleute.
Auch die Feuerwehr freut sich über jedes neue Mitglied und ist jederzeit für Fragen zu einem aktiven aber auch passiven Beitritt offen.

Freiwillige Feuerwehr - Sommerfest 2008

Wie geplant fand das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Mudenbach vom 02. - 03. August 2008 statt.
Bei angenehmen Sommertemperaturen saß es sich gut bei ebenso gutem Essen und reichlichem Trinken direkt beim Feuerwehrhaus im Mühlenweg.
Am Samstag wurde das Fest neben einigen Gast-Feuerwehren auch noch bereichert durch Gesang unseres Frauenchores. Sonntags waren weitere Gast-Feuerwehren anwesend, die dem Fest einen größeren Rahmen gaben, unterstützt durch Mudenbacher und Hanwerther Bürger.
Einige Fotos im Anhang zeigen einen kleinen Eindruck von diesen angenehmen Stunden bei unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Vereinsausflug-FFW-Mudenbach-2008

Ein 2-tägiger Vereinsausflug führte die ,,Freiwillige Feuerwehr Mudenbach" nach Gransdorf, eine kleine Ortschaft (320 Einwohner) in der Eifel. Auf dem Programm stand die Besichtigung eines Kalkofens, der Besuch eines Gerätemuseums, eine Schiffsfahrt von Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues, sowie ein Besuch in der ältesten Stadt Deutschlands, Trier.

Über eine zahlreiche Teilnahme konnte sich der Vorstand der FFW Mudenbach freuen.

Zurück