Einweihung Gartenstraße

Nachdem ein Gehwegpflaster im Anfangsbereich noch einmal geöffnet werden musste, konnte dann die Fertigstellung gemeldet werden. Im September wurde von etwa 50 Anwohner der Gartenstraße im Hof von Lothar und Sigrit Thiel die Einweihung der Gartenstraße im Beisein von Ortsbürgermeisterin Christa Hülpüsch gebührend gefeiert.

 

Es wurde gleichzeitig dazu auch eine Sammlung durchgeführt, ebenso wurde später überschüssiger Kuchen usw. verkauft. Der Reinerlös wurde dem Dorfcafé gespendet.

Dafür allen Teilnehmer und Freunden der Gartenstraße ein "Dankeschön"!

 

Hier der Text aus der Inform:

Am vergangenen Sonntagvormittag (11. September 2016) trafen sich viele 'Gartensträßler', um die nun fast abgeschlossene Straßenausbaumaßnahme zu feiern. Jeder hatte etwas zum Gelingen mitgebracht. Leckeres vom Grill, Rosmarinkartoffeln, bunte Salate, selbstgemachtes Fladenbrot und viele leckere Kuchen schmückten das Buffet. Gefeiert wurde bis zum Abend in fröhlicher Runde. Jung und Alt erlebten in ihrer Straße einen sehr schönen Tag

 

Ortsbürgermeisterin Christa Hülpüsch

 

Fotos: Christa Hülpüsch

 

Zurück