Herbert Schmeller wird 90

Herzliche Glückwünsche zum 90. Geburtstag

 
Am Donnerstag den 10. Mai 2018 kann Herbert Schmeller seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar wurde 1928 in Essen geboren. Mit 14 Jahren begann Herbert Schmeller eine Lehre als Dekorateur in einem Kaufhaus. Inspiriert durch seinem damaligen Chefdekorateur entwickelte Herbert Schmeller seine künstlerische Arbeit stetig weiter.
Als späterer Chefdekorateur für einen großen Warenhauskonzern und als
Direktor u. a. für Marketing und Design schenkte ihm sein künstlerisches Talent stets den Zugang zu seinen Mitarbeitern und war die Grundlage für seine beruflichen Erfolge.
Zunächst am Wochenende und in Urlaubszeiten verschlug es Herbert Schmeller in den Ortsteil Hanwerth. Seit dem beruflichen Ausstieg in 1990 wurde das liebevoll restaurierten Bauernhaus in Hanwerth zum ständigen Lebensort. Seine Ehefrau, die Familie seine Tochter mit Schwiegersohn, den beiden Enkelinnen und zwei Urenkeln werden die ersten Gratulanten sein. Seinen Geburtstag feiert er mit seiner Familie und Freunden im Hotel Hammermühle.

Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Mudenbach gratulieren recht herzlich und wünschen dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit und viele freudige Stunden kreativen Schaffens in seinem Atelier.

Peter Klöckner                                                          Christa Hülpüsch
Bürgermeister der Verbandsgemeinde                           Ortsbürgermeisterin

 

kuchen

Wir gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die ihren Geburtstag feiern.

 

Geburtstage im Juni 2018

 

01.07. Margarete Geyer, Mudenbach  80  Jahre
01.07. Werner Reeh,  Mudenbach      76  Jahre
03.07. Johann Knelsen, Mudenbach    76 Jahre
07.07. Gertrud Krause, Mudenbach    96 Jahre

 

Wir, die Mitglieder des Gemeinderates, freuen sich mit den Jubilaren und wünschen für den weiteren

Lebensweg viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen!

 

Christa Hülpüsch, Ortsbürgermeisterin

 

===========================================================

 

Veröffentlichung von Geburtstagen

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Bürgerinnen und Bürgern ab dem 70. Lebensjahr, wie gewohnt, in der INFORM recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Sollte das NICHT gewünscht sein, so bitte ich um Benachrichtigung Tel. 02688  989093 oder Handy 0171  6559679 oder Tel. Gemeindebüro 02688  1326, oder an die VG Hachenburg.
Es gibt auch die Möglichkeit einer E-Mail an folgende Adresse: buergermeister@mudenbach.de