Unsere Gruppe SeniorenAKTIV traf sich am Mittwoch, den 13. Dezember 2017, im Gemeindehaus. Dort wurde die Vorweihnachtszeit besinnlich mit Kaffee, von den Senioren selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsliedern und einigen Vorträgen gebührend gefeiert.

Für die engagierte Gestaltung der Spielenachtmittage übers das ganze Jahr hinweg bedankten sich die Seniorinnen mit einen Geschenk bei Ulla, Ellen und Reinhilde. Mit Begeisterung wurden Schrott-Wichtelpakete per Würfel reihum verteilt - immer wieder ein toller Spaß.

Die Organisatorinnen bedankten sich für die rege Teilnahme im ganzen Jahr, verteilten selbst gefertigte Schneemänner und wünschten allen, auch denen, die an diesem Tage nicht dabei sein konnten, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit.

 

Fotos: Reinhilde Thiel

 

 

Zurück