Einladung zur Mudenbacher Zeltkirmes

Die Gemeinde und die Kirmesgesellschaft laden alle Mudenbacher und Kirmesfreunde von nah und fern zur Kirmes 2012 ein.
Diese haben wir aus dem kühlen September in den warmen Juli verlegt.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein schönes Programm zusammengestellt.
Dieses beginnt am Freitagabend, den 13.07.2012 mit der altbekannten Desperados Night und DJ Markus Deluxe.
Am Samstag, den 14.07.2012, wird die Kirmes dann um 20:00 Uhr offiziell durch die Kirmesekel Aileene und Kathrin eröffnet. Danach wird uns die Band "FBI – Die Partypolizei" musikalisch durch den Abend begleiten.
Es findet auch wieder der Trinkerpokal der Kirmesgesellschaften statt.
Am  Sonntag, 15.07.2012, beginnen wir um 11:00 Uhr mit dem Zeltgottesdienst und anschließend findet das gemeinsame Mittagessen statt.
Ab 15:00 Uhr gibt es dann  wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen.
Montag, den 16.07.2012 werden ab 09:00 Uhr wieder Eier im Dorf gesammelt und ab 14:00 Uhr wird dann nochmals eingeladen zum Eierbacken im Festzelt.
Mit dem Kirmes-DJ lassen wir in gemeinsamer Runde die Kirmes ausklingen.
Wir freuen uns, wenn viele Dorfbewohner die Kirmes besuchen würden, denn nur solange dieses Fest zahlreich besucht wird, kann diese schöne Tradition aufrecht erhalten werden.

Auf Euer Kommen freut sich die
Kirmesgesellschaft Mudenbach e.V.

 

 

Zur Kirmes 2012 liegen mir bisher weder Fotos noch Berichte vor. Daher kann ich nur mit meinen eigenen Fotos dienen. Falls welche nachgereicht werden, veröffentliche ich sie auf dieser Seite.

 

Rainer Thiel

Zurück