Nikolausfeier beim Weihnachtsmarkt 2008

Am 29. November fand der Weihnachtsmarkt des MGV-Mudenbach statt.
Ein großes Ereignis innerhalb dieses Abends war die Nikolausfeier. Der Weihnachtsmann verteilte Lob und Tadel - aber vor allen Dingen auch Geschenke. Organisiert und geleitet wurde diese Feier für unsere Kinder von Sandra Etzbach - finanziell unterstützt vom MGV.
Große Kinderaugen waren der Dank für diese gelungene Feier!

Fotos: Hans-Artur Schütz


Im Vorfeld fand das Basteln für den Weihnachtsbaum im Dorfgemeinschaftshaus statt. Bei Kaffe, Kakao und Kuchen wurden der Baumschmuck gebastelt und zum Schmücken vorbereitet.
Organisiert wurde diese Feier ebenfalls von Sandra Etzbach - aber ohne die aktive Mitgestaltung der Mamas und Omas der ca. 20 Kindern wäre diese Feier wohl nicht so gut gelungen!

Fotos: Sandra Etzbach