Fotos VdK-Ausflug 2011 nach Miltenberg

Am 19. Juli 2011 startete der Orstverband des VdK Mudenbach-Borod ihren Ausflug zu Adler-Moden. Dort folgte ein intensiver Kauf-Aufenthalt mit vorherigem Kaffeetrinken. Von dort ging es dann weiter mit Jürgen, unserem vertrauten Busfahrer ins schöne Miltenberg am Main. Schade, dass nur wenig Zeit war für einen Besuch der Altstadt, weil eine Schifffahrt auf dem Main anstand.

Die Weiterfahrt verschob sich unerwartet, weil unser 4Sterne-Bus nicht ansprang. Trotz fachmännischer Hilfe von Mercedes klappte es nicht, den Bus in Bewegung zu setzen. Erst die unkomplizierte Hilfe eines Stadtbusfahrers half uns weiter durch Überbrückung der Batterien.

Von dort an ging es zügig weiter in ein Dorf im Spessart namens Hobbach zum Abendessen. Begleitet wurden wird von einem 85-jährigen Musiker, der Stimmung in diese letzten Stunden brachte.

Sicher und heil landeten wir nach einem angenehmen Tag wieder zu Hause.

 

Fotos: Rainer Thiel

 


 

Zurück