VdK-Sommerfest 2008

Wir konnten wieder mal sagen: das war ein schöner Tag!
Bei sommerlichen Temperaturen wurde unser Zusammensein zu einem gelungenen Grillnachmittag, der bestimmt bei allen in guter Erinnerung bleiben wird. Bei guter Organisation, vielfältiger Unterhaltung sowie reichlichem Essen und Trinken war dieser Tag für alle eine willkommene Abwechslung im Dorfleben.

Vor unserer schönen Grillhütte am Weiher, die uns von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde sowie unter dem Festzelt des Angelsportvereines fand der Nachmittag nach schönen Stunden einen heiteren Abschluß.

Als Schlußsatz wurde die Fahrt nach Benkastel-Kues verkündet, die am 19. August stattfinden soll. Wir hoffen auch dort auf rege Teilnahme und freuen uns schon auf diesen Ausflug.

Anbei Fotos unseres Grillnachmittages!

Fotos: Rainer Thiel

Zurück