VdK-Weihnachtsfeier-2010

Eine kleine aber feine Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbandes Mudenbach-Borod fand im Dorfgemeinschaftshaus in Mudenbach statt.
Walter Göbler aus Welkenbach vertrat Walter Frohneberg würdig. Nach seinen einleitenden Worten wurde der Vorstand entlastet. Bei den anstehenden Wahlen zum neuen Vorstand wurden Ingrid Schwiderski, 1. Vorsitzende und Reinhilde Thiel, Kassiererin, wieder in ihren alten Positionen neu bestätigt. Zusätzlich konnte Rainer Thiel als Schriftführer gewonnen werden. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Im Anschluß nahm Herr Göbler anstehende Ehrungen vor.

Geehrt wurden: für 20-jährige Mitgliedschaft im VdK Albert Ehlgen und Friedhelm Enders, für 10-jährige Mitgliedschaft Lieselotte Strobel. Herr Enders und Frau Strobel konnten leider nicht anwesend sein.

Weihnachtliche Stimmung brachten Erzählungen und gemeinsam vorgetragene Lieder. Besonders bedanken möchte sich der Vorstand bei der 12-jährigen Marie Müller aus Borod, die unseren Gesang mit ihrer Trompete begleitete und abrundete.

 

Rainer Thiel – Schriftführer

 

Fotos: Rainer Thiel

Zurück