Kerstin Betz führte ihre Mädchen-D Mannschaft zur Kreismeisterschaft 2013!

 
Unsere D-Mädchen sind Kreismeister 2012- 2013
Ein wahres Torfeuerwerk brannten unsere D-Mädels in dieser Saison ab. Mit 71:12 Toren und 37
Punkten wurden sie am letzten Samstag in Herdorf Kreismeister.


In der ersten Halbzeit gelang es den Herdorferinnen noch die Nervosität unserer Mädels
auszunutzen und das 0:0 in die Pause zu retten. Hier hätte das Spiel nach zwei vergebenen großen
Chancen und einem Pfostentreffer schon entschieden sein können. Nach der Pause fingen wir uns
und das 0:1 durch Selina lies nicht lange auf sich warten. Jetzt war das Eis endgültig gebrochen und
es folgte ein traumhaftes Passspiel unserer Mädels das mit dem 0:2 durch Selina, dem 0:3 durch
Jasmin, dem 0:4 durch Selina und dem 0:5 durch Jasmin belohnt wurde.


Nach der Medaillenvergabe durch den Fußballverband Rheinland bekam Trainer Sascha eine
Sektdusche (Alkoholfrei) von den Mädels verpasst und es wurde bis zum späten Abend im
Sportlerheim Mudenbach gefeiert.

 

Gute Gesamtleistung unserer C-Mädchen
Nach einer eher doch verhaltenen Vorrunde gaben unsere C- Mädchen noch mal richtig Gas.
Mit dem Sieg gegen Nievern und Neuwied, schlossen sie die Saison mit 16 Punkten und 16:13 Toren
und dem 4. Tabellenplatz ab.



Wir möchten schon einmal auf den Tag des Mädchenfußballs hinweisen.
Er findet am 28.- 29.06.2013 auf dem Sportgelände Mudenbach statt. Es erwartet euch ein buntes
Fußball- und Spiele-Programm für die ganze Familie. Genaue Infos unter


www. tag-des-maedchenfussballs-2013.de


Bericht und Fotos: Kerstin und Winfried Betz



Zurück