Am 28. und 29. Juni war der Tag des Mädchenfußballs, eine große Veranstaltung zur Verbreitung der auch bei vielen Mädchen beliebten Sportart. Unter der Regie und dem äußerst lobenswerten Einsatz und Engagement von Kerstin und Wilfried Betz samt Trainerstab und Vereinsführung konnte diese Veranstaltung durchgeführt werden.

 

Ein paar Fotos von mir sollen einen kleinen Einblick geben, mit welcher Freude und Kampfgeist die Mädels dem Ball nachjagten und mit Siegen belohnt wurden. U20-Nationalspielerin Marie Pyko war ebenfalls anwesend, was für die Nachwuchsspielerinnen ein ganz besonderes Erlebnis und Ansporn war.

 

Ausführliche Berichte von diesem Tag findest Du unter der eigenen Homepage des Mädchenfußballs, siehe Link:

http://www.tag-des-maedchenfussballs-2013.de/?page_id=60

 

 

Fotos: Rainer Thiel

 

Tag des Mädchenfußballs - Videos

Tag des Mädchenfußballs - Videos von Spielen der Jüngsten!

 

Videos: Rainer Thiel

 

Diese Videos sind auch einzusehen unter YouTube, dort einfach Mudenbach als Suchwort eingeben. Unter diesem Suchwort sind alle Videos über Mudenbach leicht zu finden.

 

 

Zurück