Wanderpokal


Am 14.06.2014 findet die zweite Ausspielung unseres Wanderpokals in Ingelbach statt. 

Hier wird es ähnlich wie am Tag des Mädchenfußballs ein Familienprogramm geben.
Wir sind ganz besonders stolz als Gast und Turnierteilnehmer die U13 Mädchen von Borussia Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.
Es erwarten Sie spannende Fußballspiele unserer E und D - Mädchen gegen namenhafte Gegner aus ganz
Deutschland. Eine ganz besondere Siegerehrung für die Spielerinnen. Eine tolle Hüpflandschaft für unsere Kleinen. Verlosung für Groß und Klein. Autogramm und Fragestunde mit Nationalspielerinnen des DFB-Teams. Ausgesuchte Speisen und gezapftes Bier sowie Waffel und Creppspezialitäten. Im Sportlerheim werden die WM- Spiele gezeigt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Kreismeister - Mädchenmannschaft 2013

MSG- Mädels stellen Einlaufteam bei der TUS Koblenz.
Am 13.04.2014 verbrachten unsere E-Mädels einen schönen Tag bei der TUS Koblenz. Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Jugendleiterin wurden unsere Mädels der Mannschaft zugeteilt. Endlich ging es mit den Spielern auf den Rasen.
Ein großer Augenblick für unsere Spielerinnen, einmal die Stimmung im Stadion vom Spielfeld aus zu erleben. Nach dem Einlaufen durften unsere Mädels noch fragen an das Koblenzer Schängelche stellen und Fotos machen.
Die TUS Koblenz verlor das Spiel mit 1:3. Das war natürlich zu erwarten, da unsere Spielerinnen mit Hoffenheim II einliefen Zwinkernd.

 

 

Osterwanderung der MSG
37 Spielerinnen und Eltern machten sich am Ostersamstag auf, um  die Ruppertsklamm in Lahnstein zu erkunden.  Bei strahlendem Sonnenschein, guten Grillsteaks und kühlen Getränken wurden die Teilnehmer nach einem mühseligem Aufstieg belohnt.
Hier noch einmal einen besonderen Dank an Michael Meurer, Frank Schimanski und Klaus Kaletsch, die mir beim Aufbau und Transport mit den Bollerwagen (2,5 km steil bergauf) geholfen haben.

 

Qualen in der Ruppertsklamm

Zurück