SV Borod-Mudenbach

2016-01-Jahreshauptversammlung

Am 15.01.2016 fand die gutbesuchte Jahreshauptversammlung des des SV Borod-Mudenbach statt. Die einzelnen Abteilungen berichteten über ein reges sportliches und gesellschaftliches Vereinsleben. Besonders hervorzuheben waren die Berichte über die nachhaltigen und erfolgreichen Aktivitäten im Jugendbereich mit den Mädchen und den Jungen. Auch wurde über die aktuelle Situation der einzelnen Mannschaften und den baulichen Planungen für die kommenden Jahre gesprochen.

Bei den Neuwahlen wurden u.a. Klaus Scholz als 1. Vorsitzender und Volkmar Bitzhöfer als 2. Vorsitzender einstimmig gewählt.

Hervorzuheben war noch, dass Ulla Hahn ein Zertifikat erworben hat, welches den Teilnehmern der allwöchentlichen Gymnastikstunden evtl. eine Erstattung der Kosten von seiner jeweiligen Krankenkasse ermöglicht. So endete die Versammlung noch in einem gemütlichen Beisammensein. Der ausführliche Bericht erfolgt demnächst.