Jahreshauptversammlung SV Borod-Mudenbach - 2013

Wieder mehr Mitglieder beim SV Borod-Mudenbach


Trend der letzten Jahre setzt sich fort

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung am 11.01.2013 bei "Heims" des SV Borod-Mudenbach begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Petry die 23 Anwesenden, besonders den Ehrenvorsitzenden Günter Knecht, die Übungsleiter, Trainer und die Vertreter der Sportfreunde aus Ingelbach.


Als Geschäftsführer ließ Günther Burkl das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.
Er erinnerte an die vielen Arbeitseinsätze an den Sportplätzen und Renovierungsarbeiten am Sportlerheim.
Erfreut zeigte er sich über den weiteren Anstieg der Mitgliederzahlen auf nunmehr 263, davon sind allein 79 Jugendliche bis 18 Jahre.
Dies bedeutet eine Steigerung in den letzten 5 Jahren von über 80 Mitgliedern.


Der 1. Kassierer Lothar Süß verlas den Kassenbericht. Dieser zeigte, dass in der Zukunft große Anstrengungen zu leisten sind, um allen Anforderungen gerecht zu werden.


Es folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen. Erfreut zeigte sich 1. Vorsitzender Jürgen Petry, als er von einer Abordnung der Mädchen-Mannschaft einen Wimpel als Dankeschön für die Unterstützung überreicht bekam.
Vorsitzender J. Petry konnte an diesem Abend Claudia Ploch und Dominik Scholz für 25jährige Mitgliedschaft und für 40 Jahre Mitgliedschaft Manfred Löhr auszeichnen.

 

 

Fotos: Günther Burkl


Angelina Betz, (links) und Jasmin Kizilcan überreichten einen Wimpel ihrer Mädchen-Mannschaft an den Vorsitzenden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Claudia Ploch und Dominik Scholz (re.) vom 1. Vorsitzenden Jürgen Petry geehrt.

Zurück