Sportwochenende SV Borod-Mudenbach 2009

Gelungene Veranstaltung des SV Borod-Mudenbach

Spiele von Bambini bis Alte Herren, C-Klasse bis Oberliga gab es am Fußballwochenende vom 24. 7. -  26. 7. in Mudenbach zu sehen. Das von Detlef Schütz geleitete Spitzenspiel TuS Montabaur gegen SG Betzdorf konnte der Rheinlandligist Montabaur mit 3:2 knapp für sich entscheiden.
Viel Freude bereiteten am Sonntag den zahlreichen Zuschauern die Spiele der Bambini bis D-Jugend.
Der SV Borod-Mudenbach möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern sowie bei den Firmen bedanken, die durch eine Sachspende für unsere Jugend-Mannschaften zum Gelingen unseres Sportwochenendes in Mudenbach beigetragen haben.

Hier einige Fotos zu dieser Veranstaltung
1. Ein Geburtstagsständchen bekam Ralf Schumacher, Trainer der Bambinis, von Cheerleader seiner Mannschaft. Ein Superauftritt sorgt bei den Zuschauern für Begeisterung.

2. Tolle Zweikämpfe schon bei den Bambinis. Alle waren mit Begeisterung dabei.

usw. Fotos bis zum "King Ralf nach der Krönung"!

Bericht und Fotos: Günther Burkl


Zurück