Unsere Wandergruppe kommt so langsam in Fahrt. Anscheinend ist das Interesse von immer mehr Bürger geweckt worden, so dass es mehr Freude macht, in der größer werdenden Gemeinschaft zu wandern, sich gut zu unterhalten und alte Geschichten in Erinnerung rufen.

So waren wir schon neun Wanderer, die Mitte September die große Runde in Marienstatt (ca. 7,2 km) in Angriff nahmen und nach zügigen 1,5 h mit würzigem Marienstatter Bier sich selbst belohnten.

Die nächste Tour wird wohl am 10. Oktober sein. Wir werden den Dreifelder Weiher umrunden. Dazu treffen wir uns wie gewohnt zwecks Fahrgemeinschaften am um 17:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

 

Ab November werden wir wohl sonntags wandern und dies vor dem Dorfcafè. Treffpunkt Dorfgemeinschaftshaus um 14 Uhr. Ziel nach dem Wandern ist dann unser Dorfcafè.

 

Infos: Rainer Thiel, Tel. 02688 633

mailto:rthiel.ww@gmx.de

 

Zurück