Wanderung im Oktober

Die geplante Wanderung Druidenstein - Freusburg fand nicht statt, dafür sind wir kurz entschlossen vom Parkplatz Hammermühle über die Farrenau nach Ingelbach, dann weiter über Borod und am Hehlingerhof vorbei zum Ziel Hammermühle gewandert. Mit elf Wanderfreunde hatten wir eine leichte und angenehme Tour bei reger Unterhaltung bewältigt.

Zum Schluß fanden wir uns gemeinsam zum leckeren Schnitzelessen auf der Hammermühle ein und gaben der Wanderung einen würdigen Abschluß. Danke für die gute Beteiligung!

 

Hans Artur Schütz, ein begeisteter Wanderer und Bergsteiger, teilte mit, dass er am 19. November um 20:00 Uhr einen Multivisionsvortrag mit Thema "Gardasee" im Saal der Verbandsgemeindeverwaltung in Hachenburg veranstaltet.

Dieser sehenswerte Vortrag wird zudem noch ausführlich in der Inform angekündigt!

 

Fotos: Hans Artur Schütz, Rainer Thiel

 

Zurück