2018-06-Wanderung im Juni

Gutes Wetter aber nur 8 Teilnehmer. Schade, dass die Mühen für die Planung und dem vorherigen Ablaufen der Strecke nur durch eine geringe Anzahl von Wanderer honoriert wurde.


Der Aufstieg nach Hommelsberg / Malberg war schon etwas anspruchsvoller als sonst, aber Tempo und Pausen sorgten dafür, dass alle gut durchkamen. Der Turm war ein Erlebnis aber einige waren nicht schwindelfrei und blieben lieber unten. Der Rückweg durch Luckenbacher Wiesen und Wälder nach Limbach war dann doch angenehmer, da es nur bergab ging. Die Wanderroute führte zu ca. 65 % durch Waldbereiche, was bei der intensiven Sonne sehr gut war.

 

(Hans Artur Schütz hat diese Wanderung vorab abgegangen und dann auch geführt. Vielleicht sind bei der nächsten Wanderung mehr Teilnehmer dabei, dann macht es auch Hans Artur und mir, Rainer Thiel, mehr Freude)

 

Fotos: Hans Artur Schütz

 



 

Zurück