Wanderung im April 2013

Die erste Wanderung nach dem langen und kalten Winter war am 24. April 2013. Zum "Einlaufen" für die noch folgenden Wanderungen wählten wir die Ostumwanderung von Mudenbach.

 

Einige Abwechselungen hatten wir unterwegs in Form von Baumfällarbeiten, von einer Gruppe Milane, die über uns kreisten und von einem Holzladevorgang auf einen Laster.

 

Über Hanwerth, Hof Sophiental ging es durch die Spring, den Beul zum Alten Kirchweg. Von dort zum wohlverdienten Abschluß bei Kaffee und Kuchen zu "Heims" - und dies alles bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Unterhaltung aller Teilnehmer.

Fotos und Video: R. Thiel


Hier ein kleines Video von einer Fichtenfällung. Zufällig kamen wir auf unserer Wanderung an diesen Hatterter Waldstück vorbei, das an die Mudenbacher Gemarkung grenzt.

 

Zurück