2017- Wanderung im August

 
Wetterglück hatten die Mudenbacher Wanderer am Mittwoch dem 16.08.2017. Mitten in einer regenreichen Woche strahlte am Mittwoch pünktlich zur  Wanderung die Sonne. Vom Freilinger Strandbad aus führte der Weg zum Hof Schönerlen und den herrlich gelegenen Hausweiher. Über Steinen und  vorbei am Brinkenweiher folgte die Wandergruppe einem guten Weg bis zum Weiherdamm, über den man auf die andere Seite der Seen gelangt. Somit streifete unsere kleine Wandergruppe drei Seen der Westerwälder Seenplatte. Ein traumhafter Pfad führte nun zurück zum Strandbad und geradewegs hinein in die dortige Eisdiele.

Hans-Artur führte diesmal unsere Wandergruppe und hatte wieder einmal eine schöne und angenehm zu gehende Tour von ca. 6 km erkundet.
 
 
Fotos: Hans-Artur Schütz, Klaus Schmidt, Rainer Thiel
 

Zurück