Mudenbacher Fussballer um 1920 - 1925

Von Ingrid Henn bekam ich ein altes Foto einer Mudenbacher Fußballmannschaft. Dieses Foto ist aber wohl noch in mehreren Familien in Besitz und ebenfalls gut erhalten. Das gleiche Foto wurde auch schon in der Chronik gezeigt und steht auch seit 2 Jahren in dieser Homepage unter der Rubrik ---> Sport in Mudenbach, jedoch in schlechterer Qualität!
Schön ist, dass von einigen Bürgern an unsere Homepage gedacht wird, wenn alte Fotos auftauchen.

Es stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Gründungsjahr 1920. Die Namen aller Spieler und der anderen Personen sind uns bekannt.
 
Es sind dies in hinterer Reihe von links nach rechts:
Heinrich Sartor, Otto Schneider, OttoSchneider, Karl Hoffmann, Wilhelm Haberkam, Karl Strobel, Otto Haberkam, Karl Thiel, Karl Bender, Wilhelm Leyendecker und Gustav Christian.
In der vorderen Reihe von links nach rechts:
Heinrich Leyendecker, Karl Imhäuser, Karl Thiel

Mannschaftsaufstellung um 1925

Ein weiteres altes, handschriftliches Dokument aus dieser Zeit fand sich in alten Unterlagen. Es ist eine Aufstellung der 1. Mannschaft aus dem Jahr 1924/25, wohl kurz vor einem Spiel notiert.

 

Eine Mitgliedskarte aus dem Jahre 1957

Vom Ehrenmitglied Anton Wolf liegt uns diese alte Mitgliedskarte aus dem Jahre 1957. Ausgestellt wurde diese Mitgliedskarte vom ehemaligen Lehrer Ernst Mufka.