MGV-Weihnachtsmarkt 2009

Der Wettergott war am Samstag wieder einmal Sangesfreund des MGV Mudenbach. Anders kann man, nach einer verregneten Woche, das Wetterglück zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes des MGV Mudenbach um 16.00 Uhr nicht erklären.

Herzlichen Dank an den MGV Mudenbach als Veranstalter des Weihnachtsmarktes, für die im Vorfeld geleisteten Aufbauarbeiten als auch für die gelungene Durchführung. Danke sage ich ebenfalls den mitwirkenden Chören für die dargebotenen Liedvorträge, dem CVJM-Posaunenchor Altenkirchen und allen Standbetreibern.
Ein besonderer Dank gilt unseren kleinen Bürgerinnen und Bürgern, die in diesem Jahr wieder den Weihnachtsbaum vor und im Gemeindehaus mit selbst gebasteltem Schmuck verschönerten. Auch der Nikolaus schaute vorbei und überreichte kleine Geschenke an die fleißigen Bastler. Vielen Dank dafür.

Wolfgang Petri, Ortsbürgermeister

Fotos: Ottmar Görtz, Jutta Bender, Artur Schütz, Horst Bender, Rainer Thiel

Zurück