Konzert in der ev. Kirche

Gelungenes Chorkonzert in der Mudenbacher Kirche

Der CVJM-Chor Altenkirchen "Chorus Light" hatte herzlich zu einem Chorkonzert in der Evangelischen Kirche in Mudenbach eingeladen.
Viele Freunde des Chorgesangs fanden sich am Samstag, dem 27.Februar 2010 dort ein.
Das Konzert, in dem Chorus Light insgesamt 9 moderne christliche Lieder darbot,  fand unter der Mitwirkung von 3 befreundeten Chöre statt.
So erfreuten neben dem einladenden Chor Chorus Light (Dirigent: Marcus Görtz)  der Frauenkirchenchor Mudenbach (Dirigent: Werner Wahler) , der Evangelische Kirchenchor Hattert (Dirigent: Günter Brandenburger)  und der MGV Mudenbach  (Dirigent: Jurek Kaczmarczyk) mit ihrem Gesang die zahlreichen Zuhörer.
Die Moderation des Abends erfolgte durch Pfarrer Christian Hählke.
Mit zwei Zugaben beschloss Chorus Light das Chorkonzert und dankte allen Beteiligten für ihre Mitwirkung.

Eintritt wurde für die Veranstaltung nicht erhoben. Dank großzügiger Spenden konnte Chorus Light einen Betrag von 300 Euro an die Kinderkrebshilfe Gieleroth übergeben (siehe unten).

Kontakt:
CVJM-Chor Chorus Light
Dirigent Marcus Görtz
Tel.: 02680/987114
E-Mail: marcus-goertz@t-online.de

Proben finden jeden Samstag um 17.00- 18.30Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mudenbach statt.

Spendenüberreichung

Jutta Fischer (2. v. l. - Fotos siehe unten), die Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Gieleroth, nahm die Spende von Chorus Light entgegen!

Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken!

KonzertSpende

Zurück